Diese kleinen Schätze haben bereits den Weg über die Regenbogenbrücke genommen

Bia
Bia

Bia musste nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 14 Jahren ihren letzten Weg antreten. Aber Bia ging mit dem Wissen geliebt zu werden. Wir wünschen deinem Frauchen viel Kraft! 2021

press to zoom
Chichi
Chichi

Am 16.2.21 musste ich meinen Herzbuben im Alter von knapp 14 Jahren, nach längerer schwerer Herz-Lungenkrankheit gehen lassen. Chichi du fehlst mir jeden Tag. Dein Platz ist fix in meinem Herz.

press to zoom
Calimero
Calimero

Am 3.10.2018 mussten wir Calimero auf seine letzte Reise gehen lassen. Du fehlst uns so sehr! 2007-2018

press to zoom
Chilly
Chilly

Die Augen eines alten Hundes sprechen eine besondere Sprache, spiegeln die Geschichte eines ganzen Lebens, erzählen von Schicksal und Gelassenheit. Tragen soviel Liebe, Vertrauen, die Ahnung von Abschied in sich. Lassen uns innehalten, in ihnen versinken ... um uns zu erinnern. Dieses Gefühl, diese besonderen Augenblicke festzuhalten, ganz tief in unserem Herzen, für die Zeit die kommt! "CHILLY", ein ganz besonderer Hund 💖 Liebe Renate, wir trauern mit Dir - RUN FREE kleine CHILLY!

press to zoom
IMG_20200621_175942_2
IMG_20200621_175942_2

Dieser entzückende Rammler (kastriert) ca. 2 - 2 1/ 2 Jahre alt, sehr freundliche, sucht ein Zu Hause. Hatte früher eine Partnerin, diese ist entlaufen. Ein Hasenhaus , zwei Etagen, ist ebenfalls zur Abholung. Er hat bis zu seinem Lebensende bei einer Familie in der Nähe von Schärding, mit Haus und Garten und Partnerin gelebt. (2021)

press to zoom
Hannah
Hannah

Am 6. 12. 2019 mußte uns überraschend die schöne Herderhündin „Hannah“ mit 8 Jahren verlassen. Eine plötzlich aufgetretene, aggressive Krebserkrankung war nicht mehr zu stoppen. Du fehlst uns sehr.

press to zoom
Dustin (2)
Dustin (2)

Der großwüchsige Münsterländermix „Dustin“ ist am 1.11.2019 leider über den Regenbogen gegangen.

press to zoom
Geronimo
Geronimo

Gesucht wird ein Bestplatz für ein Beistellpferd, Wallach, Fuchs, 19 Jahre alt, Stockmaß 1,70 m, gut verträglich, gewöhnt an ganzjährigen Offenstall mit Weidegang. Leider Arthrose bei den Hinterbeinen. Bitte melden! Standort OÖ Leider ist Geronimo, auf Wunsch des Besitzers, über den Reganbogen gegangen. (2019)

press to zoom
Rocky
Rocky

Nach jahrelanger Haltung an der Kette, ohne Schutzhütte und Zuwendung, konnte Rocky nach der Rettung durch den LTV noch einige Jahre, ein behütetes, abwechslungsreiches Leben bei einer lieben, sportlichen Familie in Linz, gemeinsam mit einigen Katzen, verbringen. Leider war seine Lebenszeit Ende Jänner 2018 zu Ende. Seine "Menschen" vermissen diesen "besonderen" Vierbeiner sehr und werden die gemeinsam verbrachte Zeit nie vergessen.

press to zoom
Chico
Chico

Der liebenswerte "Westi" ist leider verstorben.

press to zoom
Sindy
Sindy

Labradormischlingshündin Sindy konnte auf Grund ihrer angeschlagenen Gesundheit nicht mehr vermittelt werden und verstarb leider. Wir hoffen, sie hat jetzt ihren Frieden gefunden.

press to zoom