Bodo
Bodo

Dobermann Rüde „Bodo“ ist 5,5 Jahre jung, kastriert, gesund, sehr gut erzogen, gechipt und geimpft, weder ein „Kläffer“ noch ein „Raufer“. Wer hat Lust und Zeit diesen tollen Rüden ein Zuhause zu geben. (2021)

press to zoom
Kaninchenpaar
Kaninchenpaar

Diese beiden süßen Häschen suchen gemeinsam, Rammler (braun, bereits kastriert, ca. 1 Jahr alt) und Häsin, grau/weiß (gleichen Alters, ein artgerechtes zu Hause. (in der kalten Jahreszeit nicht im Freien)

press to zoom
Blue
Blue

Dieser hübsche Staffordshire-Terrier, „Blue“, Blueline, geboren 27. 4. 2020, kastriert, freundlich, mag Kinder, möchte endlich bei einem rassekundigen, liebevollen Halter ankommen. (2021)

press to zoom
Tiger
Tiger

Kater ca. 7 Monate alt, wurde bereits kastriert und geimpft. Wohnungskatze. Sehr lieber Räderkater. Sucht sein für immer Zuhause. Ein vorhandenes Partnertier wäre schön. (2021)

press to zoom
Lachtauben
Lachtauben

Diese drei Lachtauben, ein Pärchen (ca. 2 Jahre alt) und eine weitere Taube (ca. ½ Jahr alt) suchen gemeinsam einen Taubenliebhaber mit bester Unterbringung der Vögelchen. Pfotenhilfe in Lochen (2021)

press to zoom
Sahra
Sahra

Sahra ist eine weibliche schwarz-weiße 1 jährige Pitbullmischlingshündin.Die Hündin ist geimpft, gechipt jedoch noch nicht kastriert.Leider ist Sahra mit keinen anderen Hunden und Tieren verträglich, Menschen gegenüber ist sie freundlich.Sahra ist wachsam und bellt auch gerne.Ist Sahra bei Menschen, fühlt sie sich am wohlsten und sie kommt auch zur Ruhe. Hundeschule ist von Vorteil.Für Sahra suchen wir einen liebevollen Platz in verantwortungsvoller Haltung.Kleinkinder sollen nicht im Haus sein.

press to zoom
Baron
Baron

Hirtenhund (Kaukasen Mix) „Baron“. großwüchsig (ca. 60 kg) Geboren 1.7.2012, nicht kastriert, Sucht dringend eine liebe Familie, mit gutem Zeitangebot (ist kinderfreundlich), die eventuell mit dieser Rasse vertraut ist. Garten mit sicherem hohem Zaun ist wichtig. Mit kleinen Hunden verträglich. Kennt Grundkommandos. Mag keine Katzen. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte den Gnadenhof Pfotenhilfe in Lochen. Baron wartet immer noch bei der Pfotenhilfe in Lochen auf eine Platzerl.

press to zoom