Wir haben schöne News von Fina's Frauchen erhalten:

"Fina hat unser Herz im Sturm erobert. 

 

Regen macht ihr gar nix aus -  sie ist einfach froh wenn sie raus kann und genießt die Spaziergänge.

 

In der Hundeschule ist Fina die Meisterin beim Lernen. 

 

Mittlerweile ist Fina schon ohne Leine im Wald mit uns unterwegs und hat mit  Labrador Finn einen richtig guten Freund gewonnen."

Bella lebt ihren Traum bei ihrem Lieblingsmenschen!

Auch unserem Chihuahua-Pärchen Kessi und Fredi geht es gut. Wir freuen uns dass sich das 3er Rudel so gut versteht!

Fina mit Ihrer neuen Freundin Lara im neuen Zuhause fühlt sich sichtlich wohl.

Die beiden Hunde waren bereits miteinander baden und herumtoben war gefragt.

 

Wir freuen uns über Nachrichten von Tommy und Woody,

die sich super an die Umgebung und das neue Zuhause gewöhnt haben und sich prächtig entwickeln.

Vielen Dank

für die wunderschönen Fotos.

Spendenkonto:

IBAN: AT82 2032 0000 0012 9660

BIC: ASPKAT2LXXX