Wir sind schon alle glücklich

Aus einer sehr schlechten Haltung konnten ca. 149 Moschusenten und

60 Brahmahühnermischlinge

durch den LTV gerettet werden. Dieses bedauernswerte Geflügel wurde von einem Gnadenhof übernommen, führen jetzt ein artgerechtes Leben und endlich auch mit Teichen, die  den Enten bisher nicht zur Verfügung standen. (2019)

Zwergpinscher
Die beiden süßen Minizwergpinscherwelpen sind getrennt, auf Plätze in Deutschland und der Steiermark, in liebevolle Hände vergeben worden
Xenia
"Xenia", die sanfte Mastino-Napolitanohündin, geboren im Juni 2009, hat nach Rettung durch den Tierschutzverein ein liebes Frauchen gefunden.Da sie die Zuwendungen noch mit einem Pferd teilen muss, gibt es fast täglich außer Gassi gehen auch noch Besuche im Reitstall, wo außerdem zwei Bordeaux Doggen Rüden als Spielgefährten zur Verfügung stehen.
Wollschweine
Diese beiden Wollschweine (Mangalitza), ein Eber und eine Sau, 5 Jahre altkonnten mit Unterstützung des LTV der Schlachtung entrinnen und dürfen im Großraum Steyr ein artgerechtes Leben bis zum Rest ihres Lebens verbringen.
Wicki
Die süße Pekinesenhündin "Wicki", geboren im August 2011, freundlich, lebhaft, lernfähig, freut sich schon sehr auf ein schönes Zuhause bei lieben Menschen mit viel Zeit und Verständnis. Die kleine Hundefrau hat bei einem Pensionistenehepaar mit einem großen Haus und Garten liebevolle Aufnahme gefunden. Tägliches Verwöhnprogramm für Wicki ist vorhanden.
Tyson
Bei einer lieben Familie im Salzkammergut hat der zweieinhalbjährigetemperamentvolle Dackel/Terriermix "Tyson" ein liebevolles Zuhause gefunden. Mit einem gleichaltrigen Partnerhund wird Frauchen und Herrchen täglich auf Trab gehalten.
Tristan
"Tristan" Hütehund, geboren Juli 2010 ist ein sanfter Riese, wurde vom LTV von der Kette befreit und ist nach einer Fehlvermittlung endlich gut angekommen.Eine Partnerhündin, Haus und ein Grundstück mit 3.000 m2, mit viel Gassigehen, lassen ihn die Vergangenheit vergessen.Leider ist die Harmonie mit den drei vorhandenen Katzen noch nicht hergestellt.
Tommy
Zuerst war “TOMMY” in einem Zwinger, doch dann kam er auf einen ganz besonderen Platz zu dem gleichaltrigen Dalmatiner “MO”. Dabei ging die Reise bis nach Deutschland, es hat sich gelohnt.Die beiden Rüden werden zu Suchhunden ausgebildet und haben viel Spaß daran.Herrchen ist sehr stolz auf die beiden Hunde.
Teddy
Goldenretrieverrüde "Teddy", geboren im März 2011, konnte endlich von seiner lieblosen, nicht artgerechten Haltung befreit werden. Nun fühlt er sich bei seiner neuen Familie sehr wohl. Endlich kann er die schönen Seiten des Lebens voll genießen und kennen lernen.
Stella
"Stella", die süße Mischlingshündin (Dackel/Schnauzermix) ist erst 1 Jahr alt. Ihr freundliches und verspieltes Wesen wird Sie sicherlich begeistern. Ich bin bei einer lieben Familie in NÖ gelandet und darf in meinem 3.500 m² großen, eingezäunten Garten meine lebhafte Art ausleben und wild herumtollen.
Smoky
“Smoky”, der liebe Shi Tzu, geb. Mai 2006, hat im westlichsten Bundeslandgemeinsam mit 5 Katzen und einer lieben Familie alles, was ein Hundeherz erfreut, bekommen.Haus, Garten, Schmusestunden, ...
Sissy
Die prachtvolle Schäferhündin "Sissi", 7 Monate, hat nach einem schlechten Start ins Hundeleben, Liebhaber dieser Rasse gefunden, die ihr viel Abwechslung, Haus und Garten und eine Rundumbetreuung bieten. Der LTV wünscht alles Gute.
Sindy
Die liebe Mischlingshündin "Sindy", geboren am 1.3.2010, hat es nach zwei Wochen Probezeit mit ihren vielen guten Eigenschaften geschafft, sich bei dem jetzigen Frauchen einzuschmeicheln. Nun sind die beiden schon ein gutes Team und werden sich nicht mehr trennen.
Sheila
“Sheila”, die sechsjährige Hundefrau, musste sich ein neues Zuhause suchen. Mit Unterstützung des LTV wurde eine engagierte Familie mit 2 Töchtern und einem großen Haus mit Garten sehr schnell gefunden. Shila ist ein richtiges Hundeengerl, die nur aus guten Eigenschaften besteht.Wir wünschen noch viele schöne Jahre
Sascha
Sascha, Rottweilerhündin, 6 Monate alt, ist eine freundliche, menschen bezogene, lernwillige, quirlige Hündin. Sie ist bis jetzt ohne Aggressionen und verträglich mit allen Hunden. Der hübsche Vierbeiner heißt jetzt Lea und wurde durch den OÖLTSV an ein abwechslungsreiches Zuhause im Mühlviertel mit viel Bewegungsfreiheit vergeben
Ronny
Der hübsch gezeichnete, sehr freundliche Mischlingsrüde "Ronny", 2 1/2 Jahre alt, hat bei einer lieben jungen Familie und einem Zweithund in einem neu erbauten Haus mit Garten den Platz seines Lebens gefunden.
Samy
Liebe Frau Rügen, wie versprochen schicke ich Ihnen ein paar Fotos von unserem süßen Hundebuben. Ich glaube, es ist ersichtlich, dass er sich wohl fühlt bei uns und für ihn nun ein zweites, neues, schönes Hundeleben begonnen hat. Er ist unser Mittelpunkt und wir haben ihn alle sehr lieb gewonnen.
Sam
Endlich ist "Sam", der Schäfer/Berner Sennenhundmix, 1 ¾ Jahre alt, angekommen.Nach Irrfahrten über Wien und Linz hat er ein schönes Zuhause bei einer lieben Familie mit den beiden Kindern Manuel und Selina, in einem ausgebauten Bauerhaus mit viel Platz und viel Natur gefunden. Sam ist perfekt abgerichtet und ein besonders liebenswerter Hund.Der LTV wünscht eine lange Partnerschaft
Rocky
"Rocky", der hübsche Münsterländermixrüde, 6 Jahre alt, ist endlich nach jahrelanger Kettenhaltung auf einen Endplatz im ländlichen Bereich (mit viel Freiheit) angekommen.Das jetzige Frauli kommt auch mit seinen Macken zurecht. Wir wünschen alles Gute.
Rocky
Endlich, nach 2 misslungenen Vergaben, ist der liebenswerte Mischlingsrüde „Rocky“ bei der richtigen Adresse angekommen. Eine nette Familie mit 3 Mädchen, ein Haus mit Garten und viele ausgedehnte Spaziergänge verwöhnen nun Rocky. Herzlichen Dank!
Oscar
Der schöne Doggenmix "Oskar", geboren Dezember 2009, konnte bei einem Zweithund, Haus und Garten und einer sehr lieben Familie verbleiben.Mit seinem Charme hat er sofort alle erobert und fühlt sich rundherum wohl.Danke!
Polly
Die wunderschöne Langhaarkatze "Wolli" wurde von ihren neuen Besitzern auf "Polly" umgetauft und hat von wenigen Tagen ein ihrer Schönheit ebenbürtiges Zuhause gefunden.Nach einigen schwierigen Tagen der Eingewöhnung hat sie nun ihr Reich ausgiebig besichtigt und fühlt sich sichtlich wohl.
Nikki
Mehr als 25 Interessenten wollten den stattlichen Berner Sennenrüden bei sich aufnehmen.Doch das Los fiel schließlich auf eine Dame mit einem ganztägigen Zeitangebot, langjährige Erfahrung mit dieser Rasse, Haus und Garten, vor allem aber mit viel Begeisterung, bei jedem Wetter täglich umfangreiche Spaziergänge zu unternehmen.Gerne werden wir der Einladung, Nikki bald zu besuchen, nachkommen.Da das vorherige Frauchen verstorben ist, wünschen wir Nikki ganz besonders viel Glück
Mira
Die hübsche reinrassige Spanielhündin, "Mira", schon jenseits der 12 Jahre, hat einen Lebensplatz bei einem liebevollen Frauchen gefunden.Sie ist nie alleine, lebt in einer Villa mit Garten und darf viel Gassi gehen.Leider steht noch eine schwere OP ins Haus und wir wünschen allen, dass alles gut vorbeigeht
Milow
"Milow", Colli-Labradormix, inzwischen 11 Monate alt, ist nach Tirol zu einem äußerst tierliebenden jungen Mann gereist, der viel Zeit für ihn hat.
Mike
Mike, eine 70 cm große Schnappschildkröte,konnte nach seiner Rettung im Spätsommer und einigen Schwierigkeiten in erfahrene Hände übergeben werden und kann in Zukunft ein artgerechtes Leben führen.Wer hat eine Partnerin in dieser Größe?
Mara
Mara, inzwischen kastriert, hat in Niederösterreich ein liebes Frauchen gefunden.Viele Aktivitäten sind geplant, um dem sportlichen Hund genügend Bewegung zu verschaffen
Lilly
Diese wunderschöne Langhaarkatze "Lilly", 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, hat nach intensiver Suche den gewünschten Einzelplatz bekommen, der aus einem großen Haus, viel Streicheleinheiten und einer glücklichen Katzenliebhaberin besteht.
Leila
Die liebenswerte Pinscherhündin "Leila", 7 Jahre, konnte nach Haltung in einer Einraumwohnung ein schönes Haus mit Garten und einem lieben Partnerhund ergattern.Der LTV wünscht der Familie mit Leila noch viele schöne Jahre
Kimba
Wer suchet, der findet. Die 5 jährige sehr liebe, freundliche Pudelhündin "Kimba" hat nun endlich ein liebevolles Frauchen gefunden. Und wenn die bewegungshungrige Hundefrau noch mehr Gassi gehen möchte, hilft noch eine gute Bekannte mit sehr weiten Spaziergängen aus.
Lady
Die reinrassige Goldenretrieverhündin "Lady", geboren im August 2009, hat mit Hilfestellung durch den LTV nicht nur ein gutes Platzerl bekommen, sondern sie ist schlicht und einfach im Paradies gelandet.Wir wünschen allen eine langjährige Partnerschaft.
Kira und Paula
Mischlingshündin Kira ist 3 Jahre alt, verspielt und freundlich, beide Tiere sind gechipt und geimpft.Ihr Welpe Paula (der Rüde war ein Berner Sennenhund) ist 4 Monate alt und schon vermittelt!Kira hat ein wundervolles Platzerl mit Haus und Garten und viel Zeit und Verständnis gefunden.
Joupie
Danke, mir geht es wieder ausgezeichnet!
Hubi
Der freundliche Pekinesenmix "Hubi", 2 Jahre alt, hat nach längerer Suche endlich ein Zuhause gefunden. Das neue Frauchen ist ganz begeistert von dem Hundebuben und kann außer Gassi gehen auch noch einen Garten, seinem Temperament entsprechend, bieten. Der LTV wünscht alles Gute.
Jacky
Der kleine liebe Ponywallach “JACKY” wurde nach 15 Jahren Einsamkeit vom LTV freigekauft und genießt nun sein Leben in einer schönen Stallanlage mit weiteren 7 Pferden und einladenden Koppeln.Endlich darf Jacky mit seinen Artgenossen ein sorgenloses Leben führen.
Hannah
“HANNAH”, die sechsjährige freundliche Ponystute musste bereits eine OP der Kniegelenke über sich ergehen lassen. Das Pferd steht in demselben Stall wie Jacky und wird, wie auch alle anderen Pferde, von 2 liebevollen und pferdebegeisterten Damen verwöhnt.
Geldhaubenkakadu
Gelbhaubenkakadu, 15 Jahre alt, Handaufzucht, hat ein wunderbares Zuhause gefunden!
Gismo
Weit hat er reisen müssen, der kleine 4 jährige Pinscherrüde "Gismo", bis er sein Ziel erreicht hat.Doch nun ist eine liebe Familie mit Sohn, Haus und Garten, die dafür sorgen, dass ihm nicht langweilig wird.Er genießt es sehr, verwöhnt zu werden, und das rund um die Uhr.Alles Gute kleiner Hundebub.
Gina
Für unsere Seniorin "Gina", 13 Jahre alt, die wegen einer Allergie ihr Platzerl verlor, hat sich eine erfreuliche Wende abgezeichnet. Nach intensiver Suche nach einem neuen Zuhause hat sich nun ein Familienmitglied, nicht im gleichen Haushalt lebend, bereit erklärt, für den Rest des Lebens Gina bei sich aufzunehmen.
Emma
Emma ist ein freundlicher und unkomplizierter, lebhafter Welpe. Für die später mittelgroße Hündin suchen wir eine Familie, die genügend Zeit und Verständnis für das süße Hundemädchen hat.Emma musste nicht lange warten, bis sich ein Pensionistenehepaar in den kleinen Quirl verliebt hatte.Alles Gute, liebe Emma, du hattest keinen guten Start in diese Welt.
Dustin
"Dustin", der stattliche Münsterländer/Jagdhundmix, geboren am 2. 4. 2011, hat in einer sportlichen Familie im Steyrertal ein Zuhause gefunden.E ist sehr stürmisch, gutmütig und noch lernfähig
Dix
Nun hat „Dix“, der sehr schüchterne Mischlingshundebub, nach langer Durststrecke endlich ein gemütliches Zuhause gefunden. Wir wünschen der lieben Familie, die sich für ihn entschieden hat, noch viele schöne gemeinsame Jahre.
Calvin
Calvin und sein Bruder
die beiden wunderschönen Rassekatzen, Maine Coon und Britisch Kurzhaar, haben ein abwechslungsreiches Zuhause mit 260 m2 Wohnfläche auf drei Ebenen mit Wintergarten gefunden.
Bobby & Holly
Die beiden reinrassigen Labradorhunde "Bobby" 7 Jahre, kastriert, Rüde und "Holly" 7 1/2 Jahre, weiblich, schokofarben, wurden vom LTV dem Tierheim Freistadt übergeben.Wir hoffen, es geht ihnen gut.
Bobby
"Bobby", der hübsche Goldenretriever/Schäfermix, geboren am 19.5.2010, sucht ein neues Zuhause mit viel Zeitangebot, da er nicht gerne alleine bleibt.Er ist brav, verspielt, verträglich, gechipt, geimpft, nicht kastriert.Der liebe Hundebub hat inzwischen ein warmes Körbchen mit Rundumbetreuung gefunden.
Bonny
Die Perserkatze "Bonny" hat ein liebevolles Platzerl bei einer alleinstehenden Dame gefunden, die sehr glücklich mit dem kleinen Schmuser ist.
Bianca
Die stattliche Rottweilerhündin “Bianca", 5 ½ Jahre alt, hat es geschafft, ein wunderbares Platzerl zu bekommen: Haus mit großem, gut eingezäuntem Garten, viel Zeitangebot und ein liebevolles Frauchen machen das Hundeglück perfekt.Allerdings musste der Hundeschweiger, Herr Bernhard Kainz, noch ein paar Benimmeregeln verankern.
Berry
Dieser langhaarige Riese “BARRY” hat bei einer sehr lieben Familie in einem wunderschönentierfreien Bauernhaus ein Zuhause nach seinen Wünschen gefunden.Bademöglichkeit, ein warmes Hundebett und viele Streicheleinheiten sind nun inklusive.
Berni
ich möchte Ihnen ein positives Lebenszeichen auf diesem Wege von Bernie schicken.Bernie ist ein wunderbares Tier und hat sich nun richtig eingelebt und er weis wo er dran ist.Er möchte nach wie vor überall mit hin z.B. unsere Tochter zur Schule fahren und holen,weil das eine Bezugperson für Ihn geworden ist. Er ist ein GROSSER SCHMUSER und holt sich seine Streicheleinheiten jeden Tag aufs neue und wir denken das er sich sicherlich recht wohl fühlt.
Anni
Anni wurde bis zu 24 Stunden versperrt und fristete ein fürchterliches Hundeleben, bis sie durch den LTV gerettet werden konnte. Sie darf nun Haus und Garten bei einer liebevollen Betreuung genießen.
Sendy
Katze Sendy hat mittlerweile ihren Lebensplatz gefunden. Nach einer nicht artgerechten Haltung, kann sie jetzt ihren Lebensabend genießen.
Kitty
Für Kitty konnte ein lebenslanger Pflegeplatz gefunden werden, wo sie ihre lebensnotwendigen Medikamente täglich verabreicht bekommt. Wir danken dieser großen Tierfreundin!
Sindy
Sindy, die 10 jährige Spitzhündin hat an der Seite eines stattlichen Schäferrüden in einem Einfamilienhaus mit Garten und Rundumbetreuung ein neues zu Hause gefunden, nachdem ihr Frauchen verstorben ist.
Felix
Wir sind, Johnny, 6 Jahre alt und Felix, 10 Jahre alt. Wir beide sind schon unser Leben lang zusammen.
Johnny
Die beiden haben gemeinsam einen liebevollen Platz gefunden, wo sie sich sehr wohl fühlen.
Milo
Der hübsche Mischlingsrüde Milo, ca. 1 ½ Jahre alt, inzwischen auch kastriert, gut verträglich und verschmust, hat nach keinem guten Start bei einem kinderlosen Ehepaar in einem Reihenhaus einen Bestplatz gefunden. Alles Gute für die Zukunft. (2018)
Stupsi
Die hübsche Landhaarkatze „Stupsi“, 5, 5 Jahre alt, verschmust und neugierig, mußte sich wegen Übersiedlung ein neues Zu Hause suchen.

Eine liebevolle Familie mit gutem Zeitangebot und großer, gesicherter Loggia haben es Stupsi nicht schwer gemacht, sich nach kurzer Zeit gut einzuleben.

Der LTV wünscht der Kätzin in den kommenden Jahren alles Gute. (2018)
Stella (Senta)
Mischlingshündin Senta, jetzt auf Stella unbenannt, 4 Jahre alt, bereits kastriert, wurde wegen Überforderung abgegeben.
Sie lebt jetzt in einem sehr großen Garten mit Schwimmteich und einem Haus und vielen Kuschelmöglichkeiten.
Stella teilt diesen Komfort mit einem schwarzen Kater, der gegen diesen Neuzugang nichts einzuwenden hat. (2018)
Shila
Shila die hübsche Mischlingshündin, 7 Jahre alt, nicht kastriert, darf nicht bei ihrer jetzigen Familie bleiben, weil sie im Wohnbereich sehr viel bellt.
Als Entschädigung konnte für die Hündin eine liebe Familie, Haus und Garten in einem anderen Bundesland gefunden werden, wo sie sich sehr wohl fühlt. (2018)
Vogelspinnen
7 Vogelspinnen in unterschiedlichen Größen sind derzeit gut untergebracht, suchen aber trotzdem noch teilweise Plätze. (2018)
Milo
Der süße Zwergspitz „Milo“, geboren am 27.12.2016, Rüde, nicht kastriert, freundlich, sucht dringend ein liebevolles zu Hause mit gutem Zeitangebot.

Seine Wünsche sind in Erfüllung gegangen - Haus, Garten und eine liebevolle Ganztagsbetreuung. (2018)
Charly
Der Kater (schwarz/weiß) „Charly“ und die Kätzin (gestromt) „Kitty“ , geboren im Jahr 2011 konnten einen Sprung ins Glück machen.
Eine liebe Tierfreundin hat sich in die beiden, etwas scheuen Miezen, verliebt und bewohnt mit dem Katzenpärchen
ein wunderschönes Stockhaus mit vielen Verstecken und sonnigen Aussichtsplätzen. (2018)
Kitty
Der Kater (schwarz/weiß) „Charly“ und die Kätzin (gestromt) „Kitty“ , geboren im Jahr 2011 konnten einen Sprung ins Glück machen.
Eine liebe Tierfreundin hat sich in die beiden, etwas scheuen Miezen, verliebt und bewohnt mit dem Katzenpärchen
ein wunderschönes Stockhaus mit vielen Verstecken und sonnigen Aussichtsplätzen. (2018)
Spocky
Spocky, 4,5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Dieser freundliche und gelehrige Rüde sucht auf Grund von gesundheitlichen Problemen seines jetzigen Besitzers ein liebevolles zu Hause. Spocky würde sich über ein dauerhaftes Platzerl freuen.

Spocky wurde von seinem Vorbesitzer in den Großraum Wien zu einer Frau mit 2 älteren Hündinnen und einem sehr großen Garten vergeben. Leider wurde der LTV von dieser Abgabe, wie vorgesehen, nicht verständigt. (2018)
Bella
Die liebe Mischlingshündin "Bella" geboren am 20.1.2015, ca. kniehoch, nicht
kastriert, freundlich, lebhaft, mag Kinder und Katzen, ist noch lernfähig,
muss sich verändern, wer möchte die liebe Hundefrau bei sich aufnehmen?

Diese „besondere“ Hundefrau, konnte einen wunderbaren Platz finden, wo sie alle ihre Vorlieben und Eigenschaften voll entfalten kann.

Das neue Frauchen ist ganz stolz auf Bella.
(2018)
Hasen
Diese süßen Hasenwelpen (ca. 3 Monate alt) suchen, ein
"besonderes" zu Hause mit Auslauf und Fellpflege, sowie Bestbetreuung.
Die kleinen Rammler sind bereits kastriert.
Nach vielen, bisherigen Problemen ist endlich die kleine Hasenfamilie in Sicherheit. Ein abwechslungsreicher Lebensplatz und Geborgenheit wurde von einer sehr tierliebenden, erfahrenen Dame in Urfahr für die Haseneltern und 7 Welpen zur Verfügung gestellt.Der LTV bedankt sich ganz herzlich FÜR DIESE BESONDERE Unterstützung 2018
Trixi
Trixi ist eine 11-jährige kleine, schüchterne, kastrierte Pinscher/Chihuahuahündin. Sie braucht einen ruhigen Platz bei geduldigen Menschen, die ihr anfangs die nötige Zeit geben, um Vertrauen zu fassen.
Die liebe Hundefrau hat jetzt fast ein Jahr im Tierheim auf ein Plätzchen gewartet. Inzwischen ist Trixi erschlankt, hat ihr Benehmen verbessert und wurde nun mit 12 Jahren von einem sehr tierliebenden Paar, mit einem ebenfalls alten, kleinen Hunderl aufgenommen.
(2018)
Kessy und Fredy
Zwei Chihuahuawelpen, geboren am 26.8.2018, Kessy weibl. (Farbe Weiß, mit kleinem beigen
Fleck am Rücken) und Fredi männl.( Farbe Tricolor)
Die beiden spielfreudigen Wichteln haben das große Los gezogen und durften mit 10 Wochen, gemeinsam in ein anderes Bundesland übersiedeln.
Dort stellen sie derzeit den Tagesablauf der Halter auf den Kopf, mit der noch vor Ort befindlichen, etwas älteren Chihuahuahündin.
Der LTV bedankt sich sehr herzlich für diese großzügige Geste. (2018)
Samy
Labradormix "Samy", Scheidungsweise,
geboren 22.9.2015, nicht kastriert, stürmisch, lernfähig, er mag Kinder und
Katzen, sucht dringend ein liebevolles zu Hause mit gutem Zeitangebot.
Welche aktive Familie hat Lust auf diesen hübschen Schmuser.
Der großwüchsige Labradormix „Sammy“ hat auf Umwegen, in seiner ehemaligen Familie, unter geänderten Verhältnissen, wieder ein zu Hause gefunden.
Der LTV wünscht alles Gute. (2018)
Diva
Die süße Beaglehündin „Diva“ ist 8 Monate alt, leinenführig, freundlich, an Kinder gewöhnt, sucht einen liebevollen Platz mit gutem Zeitangebot.
Die lebhafte Hundefrau hat es geschafft, eine liebe Familie in einem anderen Bundesland
mit Haus und Garten und langjähriger Beagleerfahrung, von ihren tollen Eigenschaften zu überzeugen und durfte
dort einziehen. Danke und viel Freude. (2018)
Sky
Sky ist ein reinrassiger 8-Monate alter, weißer Spitz, absolut verträglich mit allen Hunden, sehr gut leinenführig, kennt Kommandos und wird aufgrund von Allergie des Kindes abgegeben.
Bitte nur an wirklich interessierte Personen, Haarkleid ist pflegebedürftig.
Der kleine Rüde wurde durch eine
andere Tierschutzorganisation auf einen liebevollen Platz vermittelt. (2018)
Leguan Hugo
"Hugo" der 12 jährige Grüne Leguan konnte in ein privates Paradies
übersiedeln und hat außerdem noch zwei hübsche Weibchen an der Seite. (2019)
Tropenhaus Hugo
Hugo teilt das Tropenhaus mit 20 Äffchen (2019)
Python "Chester" Pastell Champagne
Nach viel Vorarbeit konnten durch den LTV die beiden Python Regius,
männlich, ca. 1 m lang, 3 Jahre alt
"Barny" wildfarben und "Chester" Pastell Champagne auf einen guten Platz
zu einer Reptilienkennerin vermittelt werden. (2019)
Python "Barny" wildfarben
Nach viel Vorarbeit konnten durch den LTV die beiden Python Regius,
männlich, ca. 1 m lang, 3 Jahre alt
"Barny" wildfarben und "Chester" Pastell Champagne auf einen guten Platz
zu einer Reptilienkennerin vermittelt werden. (2019)
Enten
Aus einer sehr schlechten Haltung konnten ca. 149 Moschusenten und 60
Brahmahühnermischlinge durch den LTV gerettet werden.
Dieses bedauernswerte Geflügel wurde von einem Gnadenhof übernommen, führen
jetzt ein artgerechtes Leben und endlich auch mit Teichen, die den Enten
bisher nicht zur Verfügung standen. (2019)
Benno
„Benno“ ist ein zweijähriger Mischlingsrüde, geimpft, gechipt, kastriert, gut erzogen, Schulterhöhe 45 cm. Beherrscht Kommandos, liebt den Freilauf.
ist anhänglich, klug, familienfreundlich, hat aber eine starke Sensibilität Männern gegenüber.
Benno wurde von einer anderen Tierschutzorganisation vermittelt - wir wünschen ihm alles Gute (2019)
Katzen
Die hübschen Miezen sind kastriert, geimpft und wollen gemeinsam auf einen
besonderen Platz.
Die Vierbeiner sind verschmust. Sind auch mit Kindern und Hunden vertraut.
Keine Freigänger.
Wer hat Lust auf dieses Pärchen.
Tommy und Woody haben gemeinsam ihren Lebensplatz bei einem lieben Ehepaar mit großem Haus gefunden. (2019)
Aris
Der hübsche Hundebub „ARIS“, der Rasse Rottweiler ist im April 2017 geboren, geimpft, gechipt und seit November 2018 kastriert.
Der Rüde ist freundlich, lernfähig, wünscht sich ein liebevolles Zu Hause in einer Familie mit gutem Zeitangebot.

Endlich hat der hübsche Rotti, nach einer längeren Durststrecke, seinen
Lebensplatz gefunden.
Alle seine Wünsche, Rundumbetreuung, Haus und Garten und zwei Spielgefährten
sind in Erfüllung gegangen.
Wir danken dem vorherigen Pflegeplatz. (2019)
Klitschko
"Klitschko" Boxerrüde mit Papieren, 9 Jahre alt, nicht kastriert ,begrenzt
verträglich mit anderen, männlichen Hunden. Welcher Tierfreund gibt dem
Hundebuben noch ein schönes zu Hause.
Nach einem Gesundheitscheck und frisch gebadet genießt der Vierbeiner,
gemeinsam mit einem Zweithund sein neues zu Hause.
Der LTV wünscht ganz besonders herzlich noch eine schöne Zeit. (2019)
Neo
Nach einer längeren Wartezeit durften am 14.9.2019 die beiden verschmusten Britisch Kurzhaarkatzen „Morpheus und Neo“ geboren 2007 und 2010 in ein sehr großes Haus mit weiteren 5 Partnertieren und katzenfreundlicher Ausstattung einziehen. Wir wünschen den Samtpfoten eine schöne Zeit. 2019
Morpheus
Nach einer längeren Wartezeit durften am 14.9.2019 die beiden verschmusten Britisch Kurzhaarkatzen „Morpheus und Neo“ geboren 2007 und 2010 in ein sehr großes Haus mit weiteren 5 Partnertieren und katzenfreundlicher Ausstattung einziehen. Wir wünschen den Samtpfoten eine schöne Zeit. 2019
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen

Unser Highlight 

Franziska

Spendenkonto:

IBAN: AT82 2032 0000 0012 9660

BIC: ASPKAT2LXXX