Diese kleinen Schätze haben bereits den Weg über die Regenbogenbrücke genommen

Die Augen eines alten Hundes sprechen eine besondere Sprache,

spiegeln die Geschichte eines ganzen Lebens,

erzählen von Schicksal und Gelassenheit.

Tragen soviel Liebe, Vertrauen, die Ahnung von Abschied in sich.

Lassen uns innehalten, in ihnen versinken ... um uns zu erinnern.

Dieses Gefühl, diese besonderen Augenblicke festzuhalten,

ganz tief in unserem Herzen, für die Zeit die kommt!
"CHILLY", ein ganz besonderer Hund 💖

Liebe Renate, wir trauern mit Dir - RUN FREE kleine CHILLY!

Spendenkonto:

IBAN: AT82 2032 0000 0012 9660

BIC: ASPKAT2LXXX

Rocky

Nach jahrelanger Haltung an der Kette, ohne Schutzhütte und Zuwendung, konnte Rocky nach der Rettung durch den LTV noch einige Jahre, ein behütetes, abwechslungsreiches Leben bei einer lieben, sportlichen Familie in Linz, gemeinsam mit einigen Katzen, verbringen. Leider war seine Lebenszeit Ende Jänner 2018 zu Ende. Seine "Menschen" vermissen diesen "besonderen" Vierbeiner sehr und werden die gemeinsam verbrachte Zeit nie vergessen.