LINZER TIERSCHUTZVEREIN
Spendenkonto: IBAN: AT82 2032 0000 0012 9660 BIC: ASPKAT2LXXX
Mitglied werden Mitglied werden Mitglied werden Mitglied werden
FEST DER NATUR 2017
Herzlichen Dank an unsere Sponsoren! Firma Fressnapf, Salzburg Autohaus Skoda Pichler Steyregg Neue Welt Apotheke Apotheke Freindorf EVN Niederösterreich Atelier Petra Breuer Lichtenberg www.atelier-breuer.at Mömax Ansfelden www.moemax.at KIKA Ansfelden www.kika.at QUABUS  Steyregg www.quabus.at Käseglocke Linz Südbahnhofmarkt LOTTO ÖSTERREICH www.lotto.at ASARA Linz www.asara.at Leopold Auer Montagen Leonding      leopold-auer@gmx.at HKT Linz www.hkt.at MAPE www.mape-distribution.at Manfed + Beate Sebastian Mühllackner Straße 19, 4101 Feldkirchen www.b.sebastian@a1.net  www.kunstkettensaeger.at
Dank der zahlreichen Spenden durch unsere schon sehr beliebte Tombola können wir auch weiterhin diese Einnahmen im Sinne des Tierschutzes verwenden für Kastrationen, Futter- spenden, … Wir, der Linzer Tierschutzverein, konnte sich mit Informationsmaterial präsentieren, Interessenten beraten und neue Kontakte knüpfen.